Angebote & Aktionen

Wählen Sie eine unserer Top-Marken

Jetzt Angebot sichern.

Autowelt Schuler Autobörse

Willkommen auf der Autowelt Schuler Autobörse, Ihrem digitalen Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Fahrzeugen. Hier finden Sie eine vielfältige Auswahl an Autos verschiedener Marken, Modelle und Preisklassen. Lassen Sie sich von unserem Angebot inspirieren und finden Sie das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Autokauf zu helfen!

Volkswagen

Erhalten Sie top Angebote, Produktneuheiten und alles Rund um Ihren Volkswagen auf einen Blick. Egal ob Privat-, Gewerbe-, Großkunde oder Sonderabnehmer – hier findet Jeder zum Ziel. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Aktionen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren bestens beraten zu werden.

Aktuelle Leasingaktionen

Wir haben für Sie eine Vorauswahl an attraktiven Fahrzeugaktionen getroffen und bereits beispielhaft gerechnet. Hierbei handelt es sich um Bestellfahrzeuge. Diese passen wir selbstverständlich auf Ihre Bedürfnisse an. Laufleistung, Anzahlung und auch die Ausstattung können individuell gerechnet werden.

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Erhalten Sie top Angebote, Produktneuheiten und eben alles Rund um Ihren Volkswagen Nutzfahrzeuge auf einen Blick. Egal ob Privat-, Gewerbe-, Großkunde oder Sonderabnehmer – hier findet Jeder zum Ziel. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Aktionen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren bestens beraten zu werden.

Audi

Erhalten Sie top Angebote, Produktneuheiten und eben alles Rund um Ihren Audi auf einen Blick. Egal ob Privat-, Gewerbe-, Großkunde oder Sonderabnehmer – hier findet Jeder zum Ziel. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Aktionen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren bestens beraten zu werden.

Škoda

Erhalten Sie top Angebote, Produktneuheiten und eben alles Rund um Ihren Škoda auf einen Blick. Egal ob Privat-, Gewerbe-, Großkunde oder Sonderabnehmer – hier findet Jeder zum Ziel. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Aktionen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren bestens beraten zu werden.

SEAT

Erhalten Sie top Angebote, Produktneuheiten und eben alles Rund um Ihren SEAT auf einen Blick. Egal ob Privat-, Gewerbe-, Großkunde oder Sonderabnehmer – hier findet Jeder zum Ziel. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Aktionen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren bestens beraten zu werden.

Aktuelle Leasingaktionen

Wir haben für Sie eine Vorauswahl an attraktiven Fahrzeugaktionen getroffen und bereits beispielhaft gerechnet. Hierbei handelt es sich um Bestellfahrzeuge. Diese passen wir selbstverständlich auf Ihre Bedürfnisse an. Laufleistung, Anzahlung und auch die Ausstattung können individuell gerechnet werden.

CUPRA

Erhalten Sie top Angebote, Produktneuheiten und eben alles Rund um Ihren CUPRA auf einen Blick. Egal ob Privat-, Gewerbe-, Großkunde oder Sonderabnehmer – hier findet Jeder zum Ziel. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Aktionen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren bestens beraten zu werden.

Angebote & Aktionen bei Ihrer Autowelt Schuler

Entdecken Sie die Markenvielfalt der Autowelt Schuler und finden Sie exklusive Angebote und Aktionen auf unserer Website. Bei uns finden Sie eine breite Auswahl attraktiver Konditionen für die neuesten Modelle. Unsere Marken und Angebote im Überblick:

Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Škoda, SEAT, CUPRA, Jahres- & Gebrauchtwagen sowie Service & Zubehör

Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Tippfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte.

Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.