Mietwagenbuchungsplattform

Buchen Sie jetzt schnell und einfach Ihren Mietwagen übers Wochenende oder für einen längeren Zeitraum.

Sie sind auf der Suche nach einem Mietwagen?

Dann sind Sie bei der Autowelt Schuler genau richtig!

In Zusammenarbeit mit Volkswagen Financial Services | Rent-a-Car bieten wir Ihnen direkt vor Ort verschiedene Modelle des Volkswagen Konzerns zu attraktiven Preisen zur Miete an.

EINFACH & BEQUEM:

Hier geht's zur Online-Buchung

Wählen Sie Ihren gewünschten Standort
Standort Donaueschingen

Donaueschingen

Zur Buchungsplattform für Mietwagen der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und ŠKODA

Standort Villingen Vockenhausen

Villingen

Zur Buchungsplattform für Mietwagen der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und ŠKODA

Standort Donaueschingen

Donaueschingen

Standort Villingen Vockenhausen

Villingen

Standort Villingen Audi

Villingen Audi

Zur Buchungsplattform für Mietwagen der Marke Audi

Standort Zimmern-Horgen

Zimmern-Horgen

Zur Buchungsplattform für Mietwagen der Marken Volkswagen, Audi und SEAT

Standort Villingen Audi

Villingen Audi

Zur Buchungsplattform für Mietwagen der Marke Audi

Standort Zimmern-Horgen

Zimmern-Horgen

Zur Buchungsplattform für Mietwagen der Marken Volkswagen, Audi und SEAT

Volkswagen Financial Services | Rent-a-Car, als Teil der Volkswagen Financial Services AG, ist Ihr Marken-Autovermieter. Die Vermietung und die Abwicklung geschieht dabei direkt vor Ort, durch einen von Ihnen ausgewählten Standort der Autowelt Schuler. Der Mietwagenbestand besteht ausschließlich aus Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns der Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Somit erhalten Sie qualitative Fahrzeuge zu fairen Preisen.

Das Mietwagenangebot unterscheidet sich durch verschiedene Merkmale, jedoch ist ein Fahrzeugpool aus überwiegend jungen Mietwagen mit geringer Kilometerlaufleistung garantiert.

Egal ob es ein VW up!, ein Audi A6 Avant, ein ŠKODA Fabia oder doch ein Volkswagen Transporter sein soll, mit unserem attraktiven Mietwagenangebot halten wir Sie in jeder Situation mobil. Buchen Sie jetzt ihr verfügbares Wunschmodell ganz einfach von Zuhause aus oder kommen Sie direkt an einem unserer vier Standorte, welche Volkswagen Financial Services | Rent-a-Car Partner sind, vor Ort vorbei.

Unsere Angebote können Sie sowohl als Privatkunde wie auch als Geschäftskunde beanspruchen. Dabei wird Ihnen die Möglichkeit geboten aus einer großen Auswahl an Fahrzeugen den richtigen Mietwagen zur Mobilhaltung auszuwählen. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden für Ihren Bedarf die passende Mobilität oder erkundigen Sie sich direkt Online über verfügbare Modelle.

Für die Anmietung der Mietwagen (außer Fahrzeuggruppen A (z.B. VW up!, SEAT Mii, ŠKODA Citigo) und B (z.B. VW Polo, SEAT Ibiza, ŠKODA Fabia)) ist für Privatkunden ein Mindestalter von 21 Jahren, für Fahrzeuge der Gruppen G,I und H ein Mindestalter von 23 Jahren Voraussetzung. Der Mieter muss seit mindestens einem Jahr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Sowohl die gültige Fahrerlaubnis als auch der Personalausweis muss dem Vermieter bei Abholung des Mietwagens im Original vorgelegt werden. Im Zweifelsfall obliegt die Entscheidung ob ein  Fahrzeug vermietet wird oder nicht immer beim Vermieter.

Sie möchten für ein paar Tage in eine andere Stadt fahren? Ein Wochenende mit Freunden am See genießen oder mit der Familie in die Berge fahren? Dann mieten Sie dafür doch einen Mietwagen bei der Autowelt Schuler. Online, telefonisch oder vor Ort haben Sie die Möglichkeit Mietwagen für einen Zeitraum von bis zu 30 Tagen anzumieten.

Sie brauchen einen Mietwagen länger als 30 Tage? Kein Problem. Sprechen Sie uns einfach an.

Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen der EURO-Leasing GmbH.

Die Seite verweist auf Angebote der EURO-Leasing GmbH und Ihrer Franchise-Partner. Die EURO-Leasing GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG und erbringt Mobilitätsleistungen unter der Geschäftsbezeichnung „Volkswagen Financial Services“.