Taxi kaufen

Ihr Taxipartner für Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge
Taxi

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 1,7-1,6; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 11,4-11,3; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 38-36; Effizienzklasse: A+++. Die nachfolgenden Fahrzeugabbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Antrieb für Ihr Taxigewerbe

Mit unseren unterschiedlichen Taxi-Modellen für die gewerbliche Personenbeförderung und den vielfältigen Fahrzeuglösungen für Taxen bringen Sie ihre Kunden komfortabel und effizient von A nach B. Denn unsere Fahrzeuge bieten nicht nur genug Platz und Flexibilität, sondern auch fortschrittliche und sparsame Antriebstechnologien. Zudem ist mit unseren Volkswagen Nutzfahrzeuge Modellen fast jeder Auf- und Umbau für Ihren Einsatzzweck möglich.

Rundum Service

Mit kompetenter Beratung, maßgeschneiderten Garantiepaketen und attraktiven Konditionen sichern wir Ihre Mobilität. Wir bieten Ihnen einen Rundumservice von der Probefahrt bis hin zum top Service.

Unsere Modellpalette

• VW Caddy
  • T7
  • VW ID.4 Pro Performance*
  • VW Caddy Maxi
  • VW Crafter
  • VW Touran

*Werksseitig nicht als Taxi vor konfigurierbar.

Fahrzeug aufrüsten? Wir ermöglichen es

Gemeinsam mit unserem Partner Dein Taxi Ausrüster sind wir nun in der Lage Ihr Fahrzeug aufzurüsten.

Wir können alle Fahrzeuge des VW-Konzerns ab dem Baujahr 2016 für einen Preis ab 1.074,- € auf ein Taxi umrüsten.

Sprechen Sie uns an.

Ihr kompetenter Partner

• Geschultes Personal im Taxi Bereich
  • Spezial-Einbauten ab Werk verfügbar
  • Kooperation mit HALE und Kienzle als Taxi Ausrüster für Dachzeichen, Alarmsysteme und Taxameter / Wegstreckenzähler
  • Kooperation mit bekannten Aufbauherstellern wie Mobitec, Paravan, AMF Bruns zum behindertengerechten Umbau
  • Garantie bei VW Nutzfahrzeuge bis zu 48 Monate / 500.000km
  • Service Plus

Jetzt Kontakt aufnehmen. Wir beraten Sie sehr gerne.

Ihr Verkaufsteam Taxiwagen

Sa 9.00 – 13.00 Uhr

Teiledienst
    Mo-Fr 7.30 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.30 Uhr

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bereits bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (WLTP), einem realistischen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen werden die WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die NEFZ gemessenen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.skoda-auto.de/wltp.

Aktuell sind noch keine NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte angegeben werden, sind sie nicht Bestandteil des Angebots. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik ändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen auch dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.