Kreditschutzbrief

Autoversicherung ganz einfach absichern.

Schließen Sie Ihre Auto-Finanzierung ab und machen Sie sich keine Gedanken über finanzielle Engpässe. Der Kreditschutzbrief sichert Sie bei einer Arbeitsunfähigkeit ab. Zusätzlich werden bei einer Arbeitsunfähigkeit Assistance-Leistungen wie z.B. ein Einkaufsservice angeboten. In einem Todesfall wird Ihre Familie ebenfalls abgesichert, die Summe der ausstehenden, ursprünglich vereinbarten Darlehensraten werden übernommen.

Der Kreditschutzbrief Plus¹ sichert Sie außerdem bei  einer unverschuldeter Arbeitslosigkeit² ab.

Sicherstellung der Mobilität

Auch in finanziellen Notlagen sind die Finanzierungsraten gesichert und Sie bleiben mobil.

Keine Gesundheitsprüfung bei Abschluss

Schließen Sie die Versicherung ganz einfach ohne Prüfung Ihres Gesundheitszustandes ab.

Absicherung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit

Profitieren Sie vom erweiterten Versicherungsschutz mit dem Kreditschutzbrief Plus.

Entlastung der Familie im Todesfall

Im Fall der Fälle müssen Ihre Hinterbliebenen nicht für die Auto-Finanzierungsraten aufkommen.

Sie haben Fragen?
Oder möchten ein Kreditschutzbrief Paket abschließen?

Schreiben Sie uns.

*Pflichfelder