Neue Modelle, Volkswagen Nutzfahrzeuge

Der neue Volkswagen Transporter

Transporter Revolution

Nicht nur mehr Komfort und Ladevolumen bietet der neue Transporter, sondern auch noch mehr Variabilität. Durch die deutlich verbesserten Nutzfahrzeugeigenschaften und vielen zukunftsfähigen Features, ist er vorbereitet auf eine neue und moderne Zukunft.

Der neue Transporter bietet neben seiner großen Karosserievielfalt, auch noch eine ausgewogene Antriebsvielfalt. Ob im Stadtverkehr oder auf Langstrecken, für jedes Anwendungsbeispiel ist eine passende Motorisierung vorhanden. Ob klassischer Diesel (auch mit Allradantrieb), Plug-in-Hybrid (eHybrid) oder mit reinem e-Antrieb.

Optik

Der neue Transporter überzeugt nicht nur mit seinen futuristischen Eigenschaften, sondern verspricht ein markantes Design mit der bekannten kurzen Front, aufgewertet mit der Kombination aus modernen LED-Matrix-Scheinwerfern.
Auch bei den Karosserie-Varianten bleiben keine Wünsche offen. Ob Kastenwagen, Kastenwagen Plus oder Pritschenwagen. Verfügbar als Flach- oder Hochdach als aus in kurzer oder langer Ausführung. Auch für den Personen-Transport wird es einen Kombi und Caravelle geben. Diese sind ausgestattet mit drei bis neun Sitzen.

Interieur

Der Innenraum wird seine Insassen mit Komfort und Moderne begeistern. Er verbindet die nähe von Arbeit und heimische Bequemlichkeit wie noch nie zuvor.
Mit dem innovativen Digital Cockpit und modernen Assistenzsystemen wird Ihr Alltag auf den Straßen entlastet. Durch weitere Verbesserungen wie mit den ergonomischen Vordersitzen, Online-Diensten und die Erweiterung der Serienausstattung garantiert ihnen der neue Transporter eine angenehme Reise. Er ist bereit für jede Herausforderung, denn mit mehr Ladevolumen, Ladelänge und Nutzlast ist er bestens vorbereitet.

Heck

Die Heckansicht behält sein typisches Design. Auch hier findet die serienmäßige LED-Rückleuchte ihre Verwendung.
Der neue Transporter kann entweder mit einer Heckklappe oder mit weit aufschwingenden Heckflügeltüren zu bestellt werden..

Im Überblick

  • Karosserievielfalt
  • Länger und Breiter
  • Innovatives Interior
  • Erweiterte Serienausstattung
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Ab sofort bestellbar
  • u.v.m.




    *Pflichfelder


    Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.