Audi, Neue Modelle

Der neue Audi Q7

Audi Q7

Der Audi Q7¹ betritt die Bühne der High-Performance-SUVs. Mit seinem kraftvollen Motor und dem Allradantrieb bietet er eine dynamische Fahrt, während der großzügige Innenraum und das atemberaubende Design für Komfort und Eleganz sprechen.

Das Audi Q7 Exterieur

Audi Q7

Das Exterieur des Audi Q7 präsentiert sich in einem faszinierenden Design, das Eleganz und Robustheit harmonisch vereint. Die scharfen Kanten und athletisch gespannten Flächen des neuen Audi Q7 verleihen ihm eine kraftvolle, hochwertige und prestigeträchtige Ausstrahlung. Die markante Frontpartie wird von einem überarbeiteten Kühlergrill geziert, der dem Fahrzeug eine noch sehr gute Präsenz verleiht. Die HD-Matrix LED-Scheinwerfer mit Laserlicht als Fernlicht bieten eine hervorragende Ausleuchtung der Straße und passen sich intelligent den Verkehrsbedingungen an.

Das Audi Q7 Interieur

Audi Q7

Der Innenraum des Audi Q7 setzt neue Maßstäbe im Hinblick auf Komfort und Technologie. Hochwertige neue Dekoreinlagen aus dem Carbon, Aluminium und Holz schaffen eine luxuriöse Atmosphäre. Die Insassen werden von bequemen Sitzen und raffinierten Details umgeben. Der Q7 überzeugt mit einer digitalen Instrumentierung und zwei zentralen Monitoren, oben für das Infotainment und unten für die Funktionen wie Klimatisierung und Fahrmodus. Mit modernsten Assistenzsystemen wird die Fahrt nicht nur sicherer, sondern auch entspannter. Zudem ermöglicht der Audi Q7 eine flexible Nutzung, sei es für Familienausflüge oder geschäftliche Unternehmungen.

Der Audi SQ7

Der Audi SQ7² überzeugt mit beeindruckender Leistung und einem fesselnden Fahrerlebnis. Unter der Haube verbirgt sich ein kraftvoller V8- Motor [Kraftstoffverbrauch Audi SQ7 (kombiniert): 12,7-12,0 l/100km (WLTP), CO₂-Emissionen (kombiniert): 290-272 g/km (WLTP), CO2-Klasse G], der dynamische Beschleunigung und souveräne Fahreigenschaften ermöglicht. Mit einer geschickten Kombination aus 500 PS und einem effizienten Allradantrieb bietet der Audi SQ7 ein sportliches Fahrgefühl bei gleichzeitigem hohen Komfort. Die präzise Lenkung und das adaptive Luftfederungssystem tragen dazu bei, dass jede Fahrt ein Genuss ist.

Audi SQ7

Sie haben noch Fragen oder möchten ein persönliches Angebot? Unserer Verkaufsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

¹Kraftstoffverbrauch Audi Q7 (kombiniert): 11,0-7,8 l/100km (WLTP), CO₂-Emissionen (kombiniert): 251-204 g/km (WLTP), CO2-Klasse G

²Kraftstoffverbrauch Audi SQ7 (kombiniert): 12,7-12,0 l/100km (WLTP), CO₂-Emissionen (kombiniert): 290-272 g/km (WLTP), CO2-Klasse G

>Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Tippfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte.

Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.audi.de/wltp

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.