Audi, E-Mobilität, Neue Modelle

Der neue Audi Q6 e-tron

Q6 e-tron

Blick in die Zukunft

Das sportliche Design des Audi Q6 SUV e-tron gibt der Zukunft der Elektromobilität eine charakteristische Form. Mit fokussierender Fahrzeugfront und einem sportlichen Look.

Elektromobilität auf neuem Niveau

Der neue Elektro-SUV von Audi ist ein Premium-SUV der mit seiner hervorragenden Performance, seinem Design sowohl innen wie auch außen überzeugt. Sein Gepäckraumvolumen umfasst 526 l und lässt sich auf 1529 l vergrößern. Das neue Interieur Konzept mit hochwertigen Materialien schafft eine visuelle Klarheit. Für lange Fahrten mit einer hohen Reichweite integriert der e-tron Routenplaner Ladestopps.

In die Zukunft steuern

Das neue großzügige Raumkonzept mit seinen MMI Displays sowie mit seinem optionalen MMI Beifahrerdisplay erschaffen eine angenehme Fahrt. Auch die vielen Ablagefächer und extra Stauraum unter der Motorhaube von 64 l machen den Audi Q6 e-tron zum perfekten Alltagbegleiter für kurz- und Langstrecken.

Leasingangebot für Geschäftskunden

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Um einen ersten Eindruck zu erhalten, haben wir Ihnen bereits jeweils ein Angebot für Gewerbe- und ein Angebot für Großkunden erstellt. Selbstverständlich können wir die Leasingangebot individuell auf Sie anpassen.

Design des Audi Q6 e-tron

Das Außendesign des Audi Q6 e-tron zeigt sich mit einer modernen und sportlichen Optik, mit seiner hohen Schulterlinie und dem hoch platzierten Tagfahrlicht. Die markante Fahrzeugfront und dem typischen Audi Singleframe-Grill vervollständigen das Design, dass die Marke Audi perfekt repräsentiert.

Quattro Allradantrieb

Der neue Audi SQ6 SUV e-tron verfügt über eine einzigartige quattro Performance, hervorragende Längs- und Querdynamik sowie einer hohen Reichweite mit einem Schnellladesystem.

Das volle Erlebnis auf Ihrem Smartphone

Konfigurieren Sie ihren Q6 e-tron nach Ihren Wünschen. Senden Sie uns im Nachhinein gerne den Konfigurationscode. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot dazu. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne persönlich und konfigurieren mit Ihnen zusammen.

Wie können wir Ihnen weiter helfen? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Nachricht.

Beratungstermin vereinbaren.

*Pflichfelder

*Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs. Nicht alle auf den Fotos abgebildeten Felgen sind erhältlich.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.audi.de/wltp.

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.