Neue Modelle, ŠKODA

ŠKODA KAROQ

ŠKODA KAROQ Produktaufwertung. Seit 2017 ist der KAROQ auf dem Markt – und er hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Erfolgen gesammelt! Er gewann nicht nur das Goldene Lenkrad der Auto BILD, sondern überzeugte auch seine Besitzer. Nach vier erfolgreichen Jahren ist es nun an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und den KAROQ konsequent weiterzuentwickeln.

Angebot Privatkunden

Angebot Geschäftskunden

Der KAROQ bietet auch weiterhin alles, was Sie an ihm schätzen gelernt haben – ein großzügiges Platzangebot, eine Vielzahl an simply cleveren Highlights und höchste Variabilität durch VarioFlex. Doch zusätzlich er auch neue Systeme, um Ihre Sicherheit noch mehr zu erhöhen

Gründe für den ŠKODA KAROQ

Starkes Design

Komfort auf höchstem Niveau

Wenn Sie viel für Platz übrig haben

Passt genau zu Ihnen. Ihr neuer KAROQ

Alle Preisangaben verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH.

Abbildungen und Texte können Sonderausstattung enthalten.

*Ermittelt im neuen WLTP-Messverfahren, umgerechnet in NEFZ-Werte nach Pkw-EnVKV. Nähere Informationen unter skoda.de/wltp. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bereits bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (WLTP), einem realistischen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen werden die WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die NEFZ gemessenen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.skoda-auto.de/wltp.

Aktuell sind noch keine NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte angegeben werden, sind sie nicht Bestandteil des Angebots. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik ändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen auch dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.