Ausbildung bei der Autowelt Schuler, Insights

WOW – was für ein Sommer

Firmenlauf 2022

Wir haben zusammen gegrillt, gute Musik gehört und so manche Pokale gewonnen. Was wir in diesen drei Monaten alles erleben durften jetzt in Kurzform.

Das Sommerfest in Horgen.

25.06.22. Anlässlich unseres neuen Jahres- und Gebrauchtwagenzentrums wollten wir mit Freunden, Kunden und dem Kollegium zusammen feiern. Es war für jeden was dabei. Eine Hüpfburg für die Kleinen, ein Tisch-Kicker für die Großen und eine Popcorn Maschine für die Naschkatzen unter uns. Vielen Dank auch an den FC Königsfeld für die tolle Verpflegung. Wir freuen uns jetzt schon auf das Frühlings- oder Sommerfest 2023!

Sommerfest in Horgen

Der Firmenlauf

15.07.22. Die Superhelden der Autowelt Schuler – unsere Läufer- und Läuferinnen! Wir haben keine Angst vor Herausforderungen, egal wie viel Grad der Thermometer anzeigt. Wir durften sogar mit zwei Pokalen nach Hause gehen. Platz 1 für den Kreativ-Preis und Platz 3 für die meisten Azubis, die mitgelaufen sind. Darauf können wir stolz sein.

Firmenlauf 2022

Sommerfest – Grill und Chill

21.07.2022. Wer will denn nicht nach einem heißen Arbeitstag ein kaltes Getränk zum Abkühlen genießen, eine leckere Bratwurst essen und ein paar sorglose Stunden mit den Arbeitskollegen und Kolleginnen zusammen verbringen? Und genau das haben wir gemacht. Und wir können eins sagen – das können wir gerne noch öfters tun! Die Bilder beweisen, wie viel Spaß wir an dem Tag hatten.

Sommerfest - Grill und Chill
Sommerfest 2022

SommerSound VS

05.08.2022. Umschalten auf Sommer? Geht klar! Mit Wincent Weiss, Mark Forster, The Bosshoss und Fanta 4 hat sich der Sommer noch nie so gut angehört. Und wir waren dabei! Ein Wochenende voller Spaß und guter Musik macht diesen Sommer unvergesslich.

SommerSound 2022

Die Highlights im Sommer 2022 – besser geht´s nicht. Sie möchten den nächsten Sommer mit uns genießen. Schauen Sie doch mal bei unseren Stellenangeboten vorbei. Vielleicht ist was passendes für Sie dabei.