Ausbildung bei der Autowelt Schuler, Insights, Karriere bei der Autowelt Schuler

Jobs for Future Messe 2024

Banner Jobs for Future 2024

Offenes Verdeck | engagierte Azubis | Jobs for Future 2024

Dieses Jahr waren wir wieder auf der Jobs for Future Messe in Schwenningen.
Die Ausbildungsmesse im Süden, hier haben Schüler:innen die Möglichkeit sich über spannende Berufe und Unternehmen zu Informieren.

Passend zum Frühling - oben ohne

Wie jedes Jahr hatten wir wieder ein Showcar als Eyecatcher am Start. Passend zum Frühling war es dieses Jahr ein Auto oben ohne – ein Audi TT Cabrio in einem knalligen Rot.

Die Jobs for Future war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein weiteres tolles Erlebnis in unserer Unternehmensgeschichte.

Der Snack zwischendurch

Flyer ausgeben? Das kann Jeder. Mit unserer eigenen Popcorn Maschine sorgten wir für frisches, leckeres Popcorn. Somit gab es nicht nur was fürs Auge sondern auch für den Gaumen.

Ausgabe Jobs for Future

Wir waren für Euch da

Fragen zum Betrieb, zur Ausbildung und zu Aufstiegsmöglichkeiten durften wir an unserem Stand beantworten.
Wir waren mit unseren Auszubildenden aus allen Bereichen (Kaufmännisch, Mechatronik sowie Lack- & Karossiere) vor Ort.  Neben spannenden Gesprächen haben wir auch Bewerbungen erhalten – das freut uns sehr.

Ebenfalls sehr beliebt – unser Glücksrad.

Dort gab es die Möglichkeit sich diverse Gewinne zu sichern wie z.B. Popcorn, ISO Drinks, Popsockets u.v.m.

Komm zu uns ins Team

Wir sind Macher, also werde auch eine/einer! Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns? Dann klicke hier um Dich zu bewerben.

Selbstverständlich kannst Du bei uns auch ein Praktikum machen. Im Praktikum erhältst Du die Möglichkeit den Beruf und uns als Arbeitgeber kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schon ausgelernt? Über den Button werden Sie auf unsere Karriereseite weitergeleitet. Dort können Sie sich gerne initiativ oder auf eine ausgeschriebene Stellenanzeige bewerben.