Ausbildung bei der Autowelt Schuler, Insights, Karriere bei der Autowelt Schuler

Jobs for Future Messe 2023

Gruppenfoto Jobs for future

300PS | engagierten Auszubildenden | Jobs for Future 2023

Jährlich präsentieren wir uns auf der Jobs for Future Messe in Schwenningen. Dort erzählen unsere Azubis den Messebesuchern über die Ausbildung bei uns. Ein besonderes Format wie wir finden. Wo können junge interessierte Menschen aus dem Nähkästchen erfahren, wie die Ausbildung abläuft, was man da so lernt und wie viel man verdient? Mit dem Golf VIII GTI Clubsport konnten wir großes Interesse bei den Messebesuchern wecken. Auch unsere Popcornmaschine und das Glücksrad mit diversen Gewinnen unterstützten uns dabei, die Aufmerksamkeit auf uns zu richten.

Unsere vielfältigen Ausbildungsberufe

Mit großem Engagement vertraten unsere Auszubildenden die Autowelt Schuler. „Wir hatten tolle Gespräche. Es gab so viele interessierte Besucher, das hat mich sehr motiviert.“ Kevin Buder – Auszubildender Automobilkaufmann, 2. Lehrjahr. An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Auszubildenden, Besten Dank für die tolle Unterstützung an unserem Messestand.

Unterhaltung

Der Golf GTI Clubsport als Eyecatcher

300 PS heizten unserem Messestand nochmal ordentlich ein. Wir hatten spannende Unterhaltungen über die Technik und die Daten unseres GTI’s. Egal ob groß ob klein – der GTI sorgte für großes Interesse und das ein oder andere Selfie.

Die Jobs for Future war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein weiteres tolles Erlebnis in unserer Unternehmensgeschichte.

Wir sind Macher, also werde auch eine/einer! Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns? Dann klicke hier um Dich zu bewerben.

Selbstverständlich kannst Du bei uns auch ein Praktikum machen. Im Praktikum erhältst Du die Möglichkeit den Beruf und uns als Arbeitgeber kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unterhaltung-GTI
Unterhaltung Jobs for Future
Gruppenfoto-Samstag

Schon ausgelernt? Über den Button werden Sie auf unsere Karriereseite weitergeleitet. Dort können Sie sich gerne initiativ oder auf eine ausgeschriebene Stellenanzeige bewerben.