Autowelt Schuler Garantie

Unbeschwert Ankommen

Unsere Gebrauchtwagengarantie ist Ihr wertvollstes Auto-Zubehör. Auch wenn Sie Ihre Fahrzeugtechnik im Stich lassen sollte – wir tun das nicht. Wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug reibungslos funktioniert.

Ich habe ein Problem: Was nun?

An Ihrem Fahrzeug ist ein Garantiefall aufgetreten oder es liegt ein technischer Defekt vor?

Bitte kontaktieren Sie uns über das obige Kontaktformular, wir setzen uns innerhalb von einem Arbeitstag mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu lösen.

In dringenden Fällen oder bei einer Panne setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller Notruf in Verbindung.

FAQ – Häufige Fragen

*Bitte beachten Sie Garantiebedingungen

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.

Den Garantiebeginn entnehmen Sie bitte Ihrem Garantie Antrag.

Basierend auf der Laufleistung und der Art des Defekts kann es zu Eigenbeteiligungen kommen.
Eine genaue Antwort erhalten Sie von uns nach der Diagnose.

Lassen Sie Ihr Fahrzeug in einer anderen Werkstatt reparieren, sind die Kosten von Ihnen zu tragen.
Bitte klären Sie vor Erteilung eines Reparaturauftrages Ihre Beanstandung mit uns ab.
Unter bestimmten Umständen stimmen wir einer Reparatur in einem anderen Betrieb zu.
Dies muss jedoch zwingend im Voraus mit uns geklärt werden.

Ja, bitte sprechen Sie hierzu Ihren Verkaufsberater an.

Nein, ein Leihwagen ist nicht ein Bestandteil der Gebrauchtwagen Garantie.
Während der Reparatur halten wir Sie aber gerne mit einem unserer Ersatzfahrzeuge zum ermäßigten Preis mobil.
Fragen Sie uns gerne nach einem Angebot.

Ja, diese Möglichkeit besteht.
Wird bei der Diagnose Ihrer Beanstandung festgestellt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt, z.B. bei Marderbiss, unsachgemäßer Bedienung, Fahrzeug Tuning oder es sich um ein Wartungsteil handelt, tritt kein Garantiefall ein.
In diesem Fall unterbreiten wir gerne ein Angebot zur Instandsetzung.

Ihre Ansprechpartner

Um Ihr Garantieanliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, das Kontaktformular vollständig auszufüllen. So können wir alle notwendigen Informationen effizient erfassen und eine zügige Bearbeitung gewährleisten.

Sobald wir Ihr Formular erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ihren persönlichen Ansprechpartner nennen, der Sie durch den weiteren Prozess begleitet.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Änderungen und Tippfehler vorbehalten.
Bitte beachten Sie die Garantiebedingungen.