Gewerbekunden, Großkunden, Insights

Der erste Autowelt Schuler – Business Day

Business Day

Ein Event der besonderen Art – der erste Autowelt Schuler Business Day am 23.01.2024. Ein Event zum Vernetzen, Erleben und Informieren. Ausgerichtet für unsere Gewerbekunden, standen insbesondere die aktuellen Trends sowie innovative Lösungen für den Fuhrpark im Fokus.

Ihr Business Partner – In & um die Region.

Gewerbekunden profitieren von attraktiven Neuwagenangeboten und mit uns als Partner von einer großen Markenauswahl. Egal ob Leasing, Finanzierung oder Barkauf wir finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihr Gewerbe.

Business Day – Fachvorträge

Von 13:45 Uhr – 17:00 Uhr fanden spannende Fachvorträge rund um die Mobilität im Gewerbekunden-Bereich statt. Wir bedanken uns bei allen Redner:innen und Partner:innen für die Teilnahme.

• Volkswagen AG Elektromobilität bei VW - Strategie, Produktpalette, Kosten und Lademöglichkeiten
  • VW Financial Service Versicherungslösungen von Leasingfahrzeugen von und für Gewerbetreibende
  • Mobility Services Bike Fahrradleasing für Unternehmen
  • Stadtwerke Villingen-Schwenningen Fuhrpark goes electric - Ladeinfrastruktur und Abrechnung von Dienstfahrzeugen
Gespräche

Netzwerken

Was wäre ein solcher Tag ohne Gespräche. Uns ist es immer wichtig aus erster Hand von den Wünschen und Problemen unserer Gewerbekunden zu erfahren. Gemeinsam können wir so an optimalen Fuhrparklösung feilen und Unternehmen mobil für die Zukunft halten. Auch Jürgen Roth, der Oberbürgermeister von Villingen-Schwenningen nutzte diese Gelegenheit um sich an unserem Business-Day mit Unternehmer:innen auszutauschen.

Lounge

Business Day – Genussmomente

Ob es nun der Genuss neuster Fahrzeuge bei den Probefahrten oder der Genuss von leckeren Speisen in unserer Lounge war – der Tag war ein toller Einstieg. Für das Wohl aller Besucher:innen war auf jeden Fall gesorgt. Hier danken wir Genussmomente für die leckeren Snacks.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Icon von Icons8