Insights, Karriere bei der Autowelt Schuler

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier
60 Jahre Autowelt Schuler – an der diesjährigen Weihnachtsfeier hatten wir gleich mehrere Anlässe zu feiern. Sowohl die 60 Jahre der Autowelt Schuler, als auch unsere langjährigen Mitarbeiter:innen und die Weihnachtsfeier selbst, luden zum feiern ein.
„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“. Getreu diesem Motto ließen wir gemeinsam mit der Schuler-, Glatz- und Reuß-Familie das historische Jahr 2023 ausklingen und blicken positiv in die Zukunft. Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung an der Bar von der Gayser-Gilde aus Obereschach, dem Gasthof Löwen mit einem köstlichen Catering und DJ Sky mit musikalischer Begleitung erhalten. Dank der Firma Party Blitzer durften wir wertvolle Erinnerungen sammeln.
Endlich keine Corona-Einschränkungen mehr. Umso mehr konnten wir die diesjährige Weihnachtsfeier genießen und umso mehr auch das 60-jährige Betriebsjubiläum mit 250 Mitarbeitern:innen feiern. Wer mehr über die AWS Geschichte erfahren möchte kann gerne hier nachlesen. Hier ist unter anderem ein Interview von unserem Gründer Walter Schuler zu finden. Das Firmenjubiläum: ein bedeutsamer Moment für das ganze Unternehmen, die Geschäftsleitung und insbesondere für Gründer Walter Schuler. Mit würdevollen und euphorischen Blicken betrachtet Walter Schuler diesen Meilenstein der Unternehmensgeschichte, was er einst begann.
Geschäftsleitung
Jubilare
Auch in diesem Jahr ehrte die Geschäftsleitung wieder zahlreiche Jubilare. Von 10 bis sage und schreibe 55 Jahre durften wir uns bei insgesamt 25 Mitarbeiter:innen bedanken. Besten Dank euch! Zudem erhielten alle Mitarbeiter:innen ein kleines Weihnachtsgeschenk mit AWS Adventskalender und Tassen.
Catering - Weihnachtsfeier
Am frühen Abend wurden die Gäste mit einem 3-Gänge-Menü mit jeweils drei Optionen, von dem Gasthof Löwen, verwöhnt.
Bar und DJ - Weihnachtsfeier
Für die Bar war der Verein Gayser-Gilde aus Obereschach zuständig und mixte uns leckere Cocktails. DJ Sky heizte uns mit seinem breit gefächerten Repertoire ordentlich ein und rundete die Weihnachtsfeier damit perfekt ab.
Dekoration - Weihnachtsfeier 2023
Somit verabschieden wir uns von dem Jahr 2023 und freuen uns auf die zukünftige, gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfern beim Auf- und Aufbau.