Unsere Veranstaltungen

Azubi-Ausflug 2019

Azubi-Ausflug 2019

 
Art Night

Art Night

Mit dem neuen T-Cross
Jobs for future

Jobs for Future

2019 in VS-Schwenningen
PROFI-TAGE

Nutzfahrzeug PROFI-TAGE

Frühlingsfest in Horgen

Frühlingsfest in Horgen

Vom 14. März 2019 bis 16. März 2019 waren wir das erste Mal auf der Jobs for Future in Schwenningen vertreten.

Autowelt Schuler bei der Jobs for Future

Danke an all unsere Auszubildenden - mit Euch waren wir ein tolles Team aus den unterschiedlichsten Ausbildungsberufen und konnten mit breitgefächerten Erfahrungen großes Interesse wecken.

"Was nutzt Ihnen ein Fahrzeug, wenn es nicht zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt?"

Volkswagen Nutzfahrzeug PROFI-TAGE

Vom 28. - 30. März 2019 fand die erste Aufbauherstellermesse im Schwarzwald-Baar-kreis statt. Die besten Aufbauhersteller aus ganz Deutschland waren als Aussteller an den PROFI-TAGEN in unserem Haus zu finden. 

 

 

Unser traditionelles Frühlingsfest in Horgen war wie immer ein voller Erfolg.

Frühlingsfest in Horgen

Am Sonntag, den 31. März 2019 waren unsere Hallen für Sie geöffnet. 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Bei Schnitzel, Pommes, Grill- und Currywurst, sowie gekühlten Getränken, Kaffee und Kuchen konnten wir das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an den SV Horgen für die tolle Bewirtung. Ein herzliches Dank geht auch an die musikalische Unterhaltung durch die „Eschachtal-Musikanten“. 

Auch für die Kleinsten gab es jede Menge Spaß: Hüpfburg, Kinderschminken, Zuckerwatte und Bobbycarfahren.

Wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Frühlingsfest.