Großkunden

Mobilität in besten Händen – in Ihrem Großkundenleistungs-
zentrum der Autowelt Schuler.

Unser professionell geschultes Team kennt die unterschiedlichen Anforderungen, die Unternehmen an einen Fuhrpark-Dienstleister stellen. Wir greifen auf hohe Erfahrungswerte zurück. Unser Großkundenleistungs-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie in allen Belangen.

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben eine Frage? Melden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Großkundenleistungs-
zentrum in Villingen

Margarethe-Scherb-Straße 45
78052 Villingen-Schwenningen
grosskunden@autowelt-schuler.de

Öffungszeiten

Mo-Fr 9.00 – 18.00 Uhr

Mobilität in besten Händen - in Ihrem Großkundenleistungs-
zentrum der Autowelt Schuler.

Von der Auswahl der geeigneten Fahrzeuge aus der Modellpalette des Volkswagen Konzerns, über optimale Finanzierungs- und Leasingkonzepte, Fleet Management bis hin zum professionellen Service.

Unsere speziell konzipierte Verkaufshalle für Großkunden hat den enormen Vorteil, dass dienstwagenberechtigte Mitarbeiter/-innen die relevante Modellpalette aller Marken vergleichen und das richtige Modell auswählen können. Als Geschäftskunde der Autowelt Schuler erwarten Sie daher viele zusätzliche Dienstleistungen, die Ihren Flottenalltag erleichtern und die speziell auf Sie und Ihren Fuhrpark abgestimmt sind.

Ein leistungsstarker Business-Service.

• Spezielle Liefer- und Rahmenabkommen mit Sonderkonditionen
  • Angebote an kommunale Behörden
  • Sonderumbauten in Zusammenarbeit mit Fachfirmen
  • Kooperation für spezifische Berufsgruppen und Verbände
  • Sonderkonditionen für Full-Service-Leasing, Finanzierung und Versicherung
  • Probefahrten bei Ihnen vor Ort

Zusätzliche Dienstleistungen und Informationen

Sie erhalten exklusive Vorteile wie bspw. überzeugende Betreuung durch zertifizierte Fuhrparkmanagement-Berater, Top-Konditionen und benötigen lediglich zwei Voraussetzungen:

1. Sie verfügen über eine Flotte mit mindestens 15 Fahrzeugen
  2. Sie nehmen jährlich fünf fabrikneue Fahrzeuge aus dem Modellangebot des Volkswagen Konzerns ab

Nach § 57 DGUV Vorschrift 70 sind Unternehmer für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und die jährliche Prüfung der Dienstwagen auf ihren betriebssicheren Zustand durch Sachkundige verantwortlich. Zur lückenlosen Dokumentation erhalten Sie von uns für jede Prüfung einen Prüfbericht.

Fuhrparkverantwortliche sind verpflichtet, die Führerscheine aller Fahrer, die Fahrzeuge Ihres Unternehmens nutzen, in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und dies zu dokumentieren. Mit speziellen Geräten ist es uns möglich, auch diesen Mehraufwand professionell für Sie zu bewältigen.

Egal ob auf dem Dachträger, im Anhänger oder Kofferraum – der Gesetzgeber verpflichtet in den Unfallverhütungsvorschriften zu einer sachgerechten Ladungssicherung. Mit unseren professionellen und hilfreichen Tools sind Sie immer auf der sicheren Seite, denn mit unseren Lösungen zur Ladungssicherung bleibt alles an seinem Platz. Das schützt nicht nur die Ladung, sondern auch die Insassen im Fahrzeug, damit Sie immer mit einem guten Gefühl unterwegs sind.

Unternehmen mit einem Fuhrpark sind angewiesen, ihre Fahrer jährlich über die mit der Dienstwagennutzung verbundenen Rechte und Pflichten zu unterweisen.

Haben Sie an alles gedacht? Das Fuhrparkmanagement zieht erheblichen Aufwand nach sich. Wir übernehmen daher auch Ihr Tankkartenmanagement. Mit automatischen Tankdatenimporten, Online-Reporting, Plausibilitätsprüfung und vielen weiteren Features sind Sie mit uns auf der sicheren Seite.

Unsere Top-Angebote für Großkunden